Windows Vista schneller machen

New member
Servus zusammen,


ich wollte mal fragen ob man irgendwie Windows Vista schneller machen kann??

Mein Rechner hat:

AMD Athlon(tm) 2600+ 2083 MHz
LS Chache: 256 kb
512 MB RAM
ATI Radeon 9250 Pro 128 MB

Ich danke schonmal im Vorraus.

MfG

Andy
 
1. wie kommt man auf die idee auf solch einem rechner windows vista zu installieren?

2. google einfach mal deinen threadtitel, dann wirst du genug tips finden.
 
zu 1. :


naja wieso nicht??? es Läuft doch alles gut und außerdem find ich Vista besser für Internet als XP
 
naja, nur das dein rechner eigentlich für vista ungeeignet ist, fängt ja schon beim unterdimensionierten arbeitsspeicher an.
 
ja schon aber ich erweiter mein Arbeitsspeicher noch :D

schön. und wie gesagt, einfach mal googlen, dann gibts genug tipps.

anfangen kannst aber schonma in dem du alle möglichen unnötigen dienste abschaltest und deinen autostart aufräumst.

systemsteuerung - verwaltung - dienste
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?