Leise 8800 GT

New member
hi leute ich suche ne leise 8800 GT für ca. 200 € bei hardwareversand.
Ich habe mich mal nen bisschen umgeschaut und alle sagen das der kühler der 8800 Gt so laut sein soll und das die graka sehr warm werden soll, daher möchte ich gerne ne 8800 GT haben die leise ist und gut kühlt.
Ich dachte da an die von Club 3D aber ich weiß das ja auch nicht genau, also würde mich über eure hilfe freuen :)

MFG Markus
 
Der Referenzkühler ist zwar nicht so leistungsstark, sollte aber der leiseste Kühler, den du für die 8800 GT bekommen kannst, sein. kannst du dir mal die Dual-Slot-Variante von Gainward angucken. Der Lüfter kühlt bestimmt super und wenn er dir zu laut ist, hängst du ihn einfach an eine Lüftersteuerung. Oder diese mit einem 1 GB Speicher. Der Lüfter sieht aber laut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dieser hier:



Ist zwar ne 8800GTS aber für den Preis doch sehr gut, von dem No-Name würde ich mich persönlich auch nicht abschrecken lassen ausser man hat ein paar Euro für einen bekannten Namen übrig.

Über den Lüfter braucht man sich bei dieser Karte auch keine Gedanken machen...
 
Naja, wenn du leise, gut gekühlt und einigermaßen billig suchst, musst du dir die von Elitegroup ansehen! Gibts aber soweit ich weiß nicht bei hardwareversand.
Die hat nämlich von haus aus einen AC Accelero S1 drauf, auch ohne Turbomodule sehr gute Kühllleistung und damit auch leise.
 
ja die nehme ich, die ist ja mal richtig leise und sehr gut gekühlt^^
und dann auch noch für den preis oO
habe die mal gegoogelt und nur gutes gelesen.

THX an alle :)
 
Ist ne tolle Karte, nur sollte man immer bedenken das der Passivlüfter nicht der kleinste ist, hier die Daten:

Heat Sink: 13(L) x 215(W) x 33(H) mm
Heat pipe: 6 mm x 4
Weight: 268 g
Accessories: 2 Voltage Regulator Heat Spreaders 8 Memory Heat Sinks
Warranty: 6 Years
 
man kann die karte doch auch nur passiv betreiben oder ??
und zwei sehr leise kühler sind doch auch noch dabei die man wenn man will anschließeb kann.
und noch eine frage reicht der passivkühler aus um die karte voll zu belasten und das dann vieleicht 1-2 stunden ??
 
Klar, der ist passiv besser als der Referenzlüfter, denk ich, den kannste Problemlos sehr stark belasten, solltest dann aber auch eine anständige Gehäuselüftung haben, denk ich ;)

Klar kannste die passiv betreiben...
 
@Malli,
schau mal hier:

Dort erfährst du eine Menge über die Karte, Einbaumaße und auch das die Chancen nicht schlecht stehen das sie sogar von Haus aus übertaktet ist;).

Du kannst die Karte in einem gescheit belüfteten Gehäuse sicherlich auch problemlos passiv betreiben, raten würde ich aber die Turbo Module oder 1-2 andere Lüfter zu verwenden.

Für mich sind die Turbo Module aber nicht aus dem Gehäuse zu hören und je kühler desto besser...
 
das hört sich ja alles geil an ^^
ich wollte nur mal fragen ob in der nächsten zeit eine grafikkarte rauskommen soll die vom P/L besser ist als die genante 8800 GT



MFG Markus

und nochmal danke für eure Antworten :):)
 
dann kann ich die karte ja bedenklos bestellen da ich momentan mit nem intel pentium 4 für 775 sockle arbeite werde ich die karte zawr nicht voll auslaten können ( der neu prozi kommt erst anfang april ^^) aber was man hat das hat man :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch eine kurze frage, dann höre ich auch auf euch zu nerven ^^
Da ich die Grafikkarte ja erst ab April voll nutzen kann wollte ich euch fragen ob der preis von der grafikkarte bis dahin erheblich sinken würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?