Blizzhackers.com geschlossen?!

New member
hi wie ich gerade auf der indiablo seite gelesen habe ist blizzhackers geschlossen. lest es euch ma selbst durch:
Blizzard Entertainment schließt Blizzhackers.com
Scorpion - 13:44
Wie unsere Schwesterseite inWoW.de kürzlich berichtete ist Blizzard Entertainment erneut ein Schlag gegen die Hacker Mafia gelungen. Wie inWoW.de berichtete wurde nun die bekannte Hack Seite Blizzhackers.com endgültig geschlossen.

Nun schmückt nur noch ein Statement von Robert Laverick die Seite. Dort weist er unter Anderem darauf hin, dass Blizzard Entertainment seit dem Start von World of Warcraft aggressiver gegen Hacker und Cheater vorgeht.

» Blizzards Statement


As many of you are aware, Blizzard Entertainment? strongly opposes the development of unauthorized emulation servers designed to facilitate the use of pirated versions of Blizzard's copyrighted World of Warcraft� game client. In accordance with this position, we have taken action to halt the development of such servers, and will continue to do so as needed.

While we appreciate the devotion and enthusiasm that many of the visitors to BlizzHackers and similar websites have for World of Warcraft�, we have consistently maintained that the development of World of Warcraft� emulation servers is unlawful, both under U.S. and international law, because such server development breaches our EULA and Terms of Use, circumvents our copyright protections, and facilitates the infringement of our copyrighted game.

Some individuals have expressed their belief that the development of emulation servers designed to interact with World of Warcraft� does not hurt Blizzard. This is simply not true. We have invested massive amounts of time, creativity, energy, and money in building a world-class gaming environment. The development and hosting of World of Warcraft� emulation servers undermines the value of our investment, endangers our ability to maintain our current games, and hampers our ability to continue developing future games. Beyond being unlawful, such conduct harms not only Blizzard, but also those who enjoy Blizzard games.

Others have suggested that Blizzard is attempting to stop any server development, including open-source development projects. To be clear, we are merely striving to enforce our intellectual property rights and stop the development of World of Warcraft� emulation servers. Blizzard has no objection to open-source development of MMORPGs generally and recognizes that there are many such projects ongoing. We are not attempting to stop coders from working together to develop their own games. We must, however, object to the development of servers that allow the use of pirated game clients and prevent Blizzard from realizing the fruits of years of intense development. If members of this community are truly interested simply in writing code to see how the process works, then we strongly feel that they are free to do so by developing their own original game, but not by creating servers that rely on infringing our copyrighted material.

In connection with our ongoing efforts to protect World of Warcraft�, we have contacted a number of individuals with significant involvement in World of Warcraft� emulation-server development, and most of them have agreed to cease further activity. Blizzard asks that those of you who are continuing to host or work on development of unauthorized World of Warcraft� emulation servers take this opportunity to voluntarily stop these efforts and delete all related code. We fully intend to protect our rights and will continue contacting those who do not voluntarily cease their activities.

If you are voluntarily ceasing further involvement with World of Warcraft� emulation-server development or related infringements, please advise Blizzard by sending an email to [email protected]. Thank you in advance for your understanding and for your compliance with our request to cease contribution to any World of Warcraft� server-emulation project.



Quelle: inWoW.de
Kommentar abgeben (24)

ich finde das richtig krass naja was muss das muss also passt auf womit ihr hackt auf gute team arbeit





/edit: ich würde gerne einmal eure meinungen zu blizzards schritt hören
 
Hmm klingt ernst nur ich ahbe schon imemr recht wenig für die Leute übrig gehabt, die meinen WoW ist dreck und alles nur abzocke von Blizz...
Mag sein dass der preis etwas hoch ist, nur es ist bei jedem MMORPG so.
Wehe mir kommt nun eienr mit "Guild Wars"! Das ist in keionster Weise ein MMORPG!
Es sind nicht tausende von nutzern auf einem Realm, die sich untereinander helfen... .
Aber egal.
Wer auf solchen gecrackten Servern spielt ist schon recht dumm..
Ich finde die Entscheidung von Blizzard gut.

Black Nova
 
ja gut isses aber wieso habn die das nit schon früher getan erst als sie merkten das deswegen einige wow gaeer aufhören und blizzard keine kohle mehr bekommt muss das sein ok ich finde es scheiße wenn leute im closed battle.net cheaten dafür ist das open da aber warum schließen die nicht direckt die seiten wenn die wissen dort werden hacksangeboten und das wussten die da bin ich mir sicher....
ich denke blizz will damit nur mal wieder klar machen das sie für geld alles tun.

lecatron
 
Black Nova schrieb:
Mag sein dass der preis etwas hoch ist, nur es ist bei jedem MMORPG so.
Wehe mir kommt nun eienr mit "Guild Wars"! Das ist in keionster Weise ein MMORPG!

Das seh ich aber anders.

"Guild Wars takes the best elements of today's massively multiplayer online games and combines them with a new mission-based design that eliminates some of the more tedious aspects of those games."

Aber darüberzustreiten lohnt nicht wirklich, Andere Menschen - andere Ansichten.
Und wer das Geld für WoW über hat solls halt zoggen :)

@Leca : Das ist hoffentlich eine Offensive gegen Cheater, Hacker und alle anderen, die es nie richtig gelernt haben, ein Spiel zu spielen.
Und ich hoffe, das Blizzard dies auch gegen Diablo2 User durchführen wird...

MfG Erazor.
 
Dort weist er unter Anderem darauf hin, dass Blizzard Entertainment seit dem Start von World of Warcraft aggressiver gegen Hacker und Cheater vorgeht. <- können die noch krasser vorgehen? Es gab ja mal einen Gerichtstermin für nen cheater geht das noch krasser?
meine meinung dazu is eigentlich possetiv weil mich cheater auch extrem nerven, mh ok das is für mich einfach nur luxus :)
ich find die massnahme bissel übertrieben aber mei is ihre sache blizzard war da schon immer recht heftig unterwegs ^^
 
schon aber erst seit wow mir kommt das so vor als sei denen die diablo2 community scheiß egal weil wir habn schon seit start von d2 probleme mit cheatern und hackern das kotzt mich einfach nur an
 
Ja, die kümmern sich nur noch einen Dreck um Diablo - schade eigentlich.
Aber die von Blizz überziehen die Sache mit den Cheatern...
Cheaten wird in Deutschland härter bestraft, als so manche Straftat im RL wie z.B eine körperverletzung.

Die Justiz sollte sich mal um eine Reform oder sowas kümmern und sich gedanken machen was sie da überhaupt machen. Heutzutage kann man besser jemanden auf der Strasse einen Zusammenhauen als einen Cheat im Multiplayer zu benutzen. So weit sind wir schon gekommen.

Erazor.
 
da haste vollkommen recht das ist wie mit dem raubkopierenrn die 5 jahre bekommen.ich hab ma gehört das kindervergewaltiger weniger jahre bekommen als raubkopierer, hallo was wird ma aus deutschland?!?!?!?! das doch nicht richtig
 
die sind doch nur scheisse, 5 jahre für Raubkopierer und Totschlag oder kinder vergewaltigung wird net so krass bestraft!? unser tolles land..


//edit: fragt mal bolef dazu der kann 34985723Zeilen davon aufzählen warum unser land scheisse is ^^
 
naja gut ich finde wow auch scheisse aber egal...blizzhackers selber is geschlossen aber die side existiert immer noch weiter nur auf einem anderen namen
 
Obwohl ich dort auch war find ich es gut, dass sie die URL geclsoed haben. Die Blizzardhackers gibt unter anderer URl ,aber egal ,)

Der Inhalt wurde auch gefiltert, also nicht mehr so frei wie vorher.

Was ich auch gut finde.

Aber gut , dass Blizzard sich so offensive zeigt.


Compiler
 
Das Statement von Blizz in einem Satz:
Die Open Server von WoW klauen und Leute und das brignt uns wengier Geld.
Cheats und Hacks brignen uns keine Einbüssen, da man dafür D2 oder WoW kaufen muss.

Und Blizzhackers.com wurde nur wegen den Angeboten der WoW Server aufgefordert, geschlossen zu werden.

Gegen die Hacks und Cheats in D2 werden die auch herzlichw enig gegen machen und auch wenig ausrichten können.
Das ist wie bei der Voltera Regel Nummer 3 ;)
 
Windux schrieb:
Das ist wie bei der Voltera Regel Nummer 3 ;)

Nur zur Info:


3. Volterra Regel
Werden die Populationsdichten von Feind und Beute in gleicher Weise vermindert, so erholt sich die Beutepopulation schneller als die Räuberpopulation.

MfG Erazor
 
geschlossen hier, geschlossen da...

blizzarad wird gegen hack0r und cheat0r eh nie was erreichen können, weil das dumme kleine kiddies sind, und die nix lernen...

nen ordentlicher haxx0r wird sich doch nicht herablassen und online games zu haacken/cracken etc...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?