mainboard zum übertakten ...

New member
Hoi alle :D

Also bräuchte ein neues Mainboard für den sockel 775 sollte ned mehr wie 180 € kosten
und die neuen 45 nm CPUs, ddr2 (wenn möglich auch 1022)und SLI unterstützen.
Und zudem auch noch gut zum übertakten sein =P.

freu mich über alle vorschläge =D

MfG Pat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat den hier niemand nen vorschlag ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das gigabyte is cool ich hätt aber gern noch mehr vorschläge aber das würd ich in die engere wahl ziehn danke ;)
 
Deinen Kriterien entsprechen nur Boards mit einem 780i Chipsatz., ob die RAM Geschwindigkeit von einem Board mit 780i Chipsatz unterstützt wird kann ich dir nicht sagen.
 
Bei dem 780i chipsatz nimm das board von evga oder xfx aber nicht das von asus da dieses enorme probs mit mit wärme und kompatibilität hat.
 
Alle Boards mit SLI und Yorkfield unterstützug:


Empfehlen kann ich dir nur das XFX und EVGA eventuell das MSI, aber wie schon erwähnt ASUS nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?