Neues System Bewerten. Verbesserungsvorschläge erwünscht

New member
hallo leute ich will mir demnächst einen neuen pc holen und habe mir hier mal einen zusammen gestellt und wollte eure meinungen dazu hören. Wenn es verbesserungsvorschläge gibt dann nur zu :). Der Pc soll für das HighEnd Gamen sein und auch ein paar jahre alt werden.
Hier mal meine zusammenstellung!

 
Find ich jetzt nicht schlecht.
Mainboard unterstützt die neuen Penryns, dann denk ich laufen auch die PC8500er RAMs drauf. Aber ich werd nochmal nachschauen.
Ist sogar, laut Gamestar, super zum Übertakten geeignet. Aber das ist eh nebensache oder?
Ich würde aber noch einen guten, leisen CPU-Kühler dazu bestellen. Empfehlen kann ich da Scythe Mine, oder Xigmatek S-1683.
 
bin mal gespannt was deine recherche zu dem mainboard in verbindung mit den Pc8500er Ram für ergebnisse gebracht hat falls es das nicht unterstützt bitte ich um einen anderen vorschlag vom mainboard :) danke schonmal
 
Das Netzteil ist überdimensieonirt.

450-500Watt reichen locker aus, nimm einfach eins von Bequiet, Cosair, Tagan oder Enermax
 
Wenn man K&M Glauben schenken kann, was man natürlich kann, dann unterstützt dieses board PC8500.

Und das Netzteil hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Ich finde es auch bisschen übertrieben. Ich würde ein Tagan 500W nehmen oder so.
 
joa beim netzteil kann ich runter gehen ok

nun nochmal zum mainboar ich sende euch mal 2 links einmal das jetzige und das was die alternative wäre bei den msi macht mich nur eines stuzig vielleicht schaut ihr es euch mal selber an.

Der punkt unterstützte ram-geschwindigkeiten

MSI:

Gigabyte:
 
alles klar :) und sonst ist das msi board auch ok ja :) das steht da zwar in roter farbe aber das ist wohl egal oder


von den beiden boards die ich gepostet habe gibt es da große unterschiede könnt ihr mir da vielleicht eins eher empfehlen und wenn ja warum ?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?