Windows installieren?!

New member
also habe folgendes problem ich bekomme kein windows mehr installiert habe es bisher mit 2 cd´s probiert un mit keiner funktioniert es das problem dabei is ins setup geht er und auf 1ne partition installiert er auch den windoows-ordner aber dann wenn er danach ganz normal neu startet (müsste er ja windoof installieren ) geht er wieder ins setup un versucht wieder den install-ordenr auf die partition zu kopieren , er frägt mich auch net mehr ob ich von cd booten will an der festplatte kann es eigentlich nicht legen da es meine alte ist vom rechner un die bisher noch funltioniert hatte is zwar nur ne 40gb festplatte aber spielt denke ich ma keine rolle oder kann die manche windowsversionen net installieren da sie vllt zu neu sind ? (bei beiden cd´s hat er mich gefragt ob ich von cd booten will da ich habe iches nur falsch gemacht wegen der partition un seit dem braucht er ne ewigkeit um das setup zu laden und frägt mich halt auch net mehr ob ich von cd booten will


so thx schonma im vorraus

Ps. es is windows xp^^
 
also im Bios muss man eigentlich einstellen ob man von cd booten möchte oder nicht
da musst du es dann nach dem ersten kopieren ausschalten
 
Wenn er nach dem Kopieren der Dateien beim Neustart wieder ins Setup geht, bootet er ja von CD... => Nimm einfach die CD mal raus (soweit ich weiss, steht das vor dem Neustart auch da).

Dann von HDD booten und Installieren lassen...
 
alles schon ausbrobiert kommt nur die fehlermeldung das er nix zum boot hat
nur es sieht so aus ich habe es beim alten rechner nochma ausbrobiert und da hats gefunzt nur hatte den gedanken wenns da klappt gehts beim anderen auch nur da irrte ich mich als mir dann der gedultsfaden gerissen is un ich dann komplett den annern wieder nehmen wollte aLso den alten funzte da es auch net mehr un hatte das gleiche problem nur da kommt ne fehlermeldung fehler beim laden des betriebsystems kann es sein das ich vom umbau die platte gehimmelt habe ? glaube ich nur net habe net fallen gelassen und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch im Bios eingestellt, bzw beobachtet, ob er beim Neustart von HDD bootet? Auch von der richtigen?
 
ja eigentlich schon ! kommen zwar jetzt zweifel weil es schon 2 wochen her is aber normalerweise schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?