Case: NZXT Lexa Blue Line Guts Case??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute ich wollte mal wissen wie ihr das oben genannten gaming case so findet ??? Weil ich mir es vllt bald zulegen möchte und mich noch über das Gehäuse über euch erkundigen möchte wie ihr es so findet??


(ca. 90 Euro)

Meine Fragen??:

1. Kühlt das Case Gut (q9450 & 8800 gts)
2. Gute Quali
3. Pro / Kontra

oder kennt ihr vllt ein link wo das case begutachtet wird??

Danke im voraus

LG
manuel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab das case nur in rot. die vorinstallierten lüfter sind leise und haben eine gute fördermenge. von der kühlung her super.
konnte auch keine optischen mängel feststellen.
war echt ein guter kauf:)
wenn dir es gefällt und du das geld hast kauf es dir, wirst es nicht bereuen;)

mfg slusher
 
@all danke für eure schnellen antworten und ihr habt mir es leichter mit dem kauf gemacht... ^^


DANKE

lG
manuel:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?