usb maus funktioniert nicht mehr

New member
moin
also ich habe folgendes problem:
meine usb maus wird nicht mehr erkannt
es handelt sich um eine logitech mx 1000 cordless mouse
ich habe vor kurzer zeit ein update bei spybot gemacht und dafür musste er meinen pc neustarten und seitdem funktiniert sie nicht mehr
an dem laptop meiner mum gibt es jedoch keine probleme
daraufhin habe ich den pc platt gemacht und windoof neu installiert aber das problem ist immernoch das gleiche
mich wundert nur das er andere usb geräte erkennt zb drucker

einige monate vorher hat er auch meine mp3 player nciht mehr erkannt gehabt die jetzt auch immer noch nicht erkannt werden
(kurz gesagt mp3player und maus werden nicht erkannt)
mit nicht erkannt meine ich es wird nichtmal dieses tolle popup fenster aufgemacht neue hardware gefudnen es passiert einfach nix
und im geräte manager werden sie auch nicht angezeigt
so langsam bin ich am verzweifeln
ich hoffe ihr habt da ein paar gute ratschläge für mich

mfg marcel
 
moin ja wie oben schon beschrieben funktionieren ja zb der drucker an genau dem selben port oder an jedem anderen x beliebigen...
es ist zum verzweifeln
hab den adapter für ps2 wiedergefunden nichteinmal da nimmt er sie aber eine andere schon
kann es ein virus sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?