Windows Vista Installation geht nicht !!!

New member
hey ich habe ein Problem ich wollte Vista wieder auf mein pc machen und dann sagte mir mein Pc das ich nur 256 MB DDR Ram habe aber ich habe 512 DDR Ram drin und ich hatte Vista schon mal drauf und dann gung es!!!

Habt ihr ein Paar tipps für mich ??
 
Könnte der Ram kaputt sein?

Nich richtig eingesteckt?
512 sind im allgemeinen sehr wenig.

Aber wie lief es denn ?
 
Hey,

wo ich das erste mal Vista drauf hatte Lief es ganz normal,
dann hatte ich XP wieder drauf gemacht weil ich was machen musste wo es nur bei Xp ging, jetzt habe ich alles unter XP fertig und wollte Vista wieder drauf machen, dann auf einmal kam die meldung.

Mein Ram ist nicht kaputt unter XP war noch alles in Ordnung und bis vor ein Paar Stunden ging alles noch unter XP doch dann hatte mein Bruder Scheiße mit mein PC gemacht er hat sich ein Fetten Virus geholt ob wohl ich AntiVir drauf habe und ne Firewall.

Ich weiß das 512 Ram sehr wenig ist aber für mich reicht das.

Nur wie bekomme ich jetzt Vista wieder drauf???

MfG

Andy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also es hat sich alles erledigt, ich habe meine 2 Ram Speicher einmal raus geholt und wieder rein gemacht und dann ging es.


Thema kann geschlossen werden !!!

An alle die mir geholfen haben Danke für eure Posts und HF noch im Forum bis zum Nächsten Thema von mir ! :D

MfG

Euer Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?