Vista Home Premium startet nicht mehr

New member
Hallo,
jedesmal, wenn ich meinen laptop starten will, fährt er nicht komplett hoch, sondern bleibt währenddessen stehen. er zeigt an: updates werden konfiguriert abschnitt 3 von 3: 0% !!!! er lädt aber nicht, sondern verharrt in diesem zustand.
nach ca. 1min fährt der laptop wieder herunter und startet neu.
kann mir einer weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter!?

gruß hippel​
 
Das ist ein bekanntes Update-Problem von Windows...Versuch doch mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu machen bzw. das Update irgendwie zu löschen.
 
Hallo,
jedesmal, wenn ich meinen laptop starten will, fährt er nicht komplett hoch,
sondern bleibt währenddessen stehen. er zeigt an: updates werden konfiguriert abschnitt 3 von 3: 0% !!!!
er lädt aber nicht, sondern verharrt in diesem zustand.
nach ca. 1min fährt der laptop wieder herunter und startet neu.
kann mir einer weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter!? hab schon den neustart im abgesicherten Modus versucht, aber das gleiche spiel :-/

Danke und Gruss
Sunny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?