unter last, Bildschirmflackern und brummende Boxen

New member
Hi allen zusammen, bin neu hier, da mir in andren Foren keiner helfen konnte.

Mein Problem:

Immer wenn ich Cod4, Crysis oder C&C3 TW starte fängt mein Bildschirm an zu flackern und meine Boxen/Headset brummen erbärmlich laut.

Das brummen ist leise immer vorhanden und wird lauter, dest so mehr der PC beansprucht wird.
Das Flackern ist nur ingame vorhanden oder wenn ich die HZ auf 60 stellen, was früher komischerweise kein Flackern verursacht hat.
Deswegen denke ich mal, dass das Brummen der Boxen und das Flackern des Bildschirms einen gemeinsamen Ursprung haben.
Jetzt nur die frage wo der liegt.

Ich denke es liegt an der Garka oder am Netzteil.

Mein Sys:
C2D 4400 @ 2,5GHZ
Gigabyte GA-P35_DS3
2GB Corsait XMS2 (5-5-5-12 @ 400)
ATI Radeon X1950XTX
Netzteil LC Power 550Watt
Monitor Acer AL1916W (ist auf 75Hz eingestellt auch ingame)

Habe mir das Sys selbst zusammen gebaut (sogar ein zweites mal fürn Kumpel) und eigentlich alles richtig gemacht (beim 2. Sys brummt nix flackert nix)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann ja schlecht alle teile zurück schicken mit der Begründung:"Mein Bildschirm flackert."

mfg meistro
 
Hast du denn schon mal versucht die beiden geräte separat laufen zu lassen? Eigentlich sollten die 550 W nt ausreichen, aber sicher bin ich mir nicht ob es nicht doch nen fehler daran ist. Nur wüsste ich dann nicht woher das brummen kommt...das ist ja immer nen zeichen für einen zu hohen widerstand...
 
Auf das brummen der Boxen könnte ich noch tiefer eingehen, nur das würde zu weit gehen. Fummel schon nen Monat am PC rum, nur es hilft einfach nix.
Das komische ist ja, dass das Problem erst da ist, seit ich umgeräumt habe.
Nur steht der Rechern immer noch am fast selben Ort wie früher. Der Monitor und die Boxen sind auch noch am selben Ort.

habe leider kein Zugriff auch andere Teile, zb ein anderes NT oder ne andere Garka.

und Enki wie ich sehe hast du das selbe Board wie ich.
Kannst du diese Regeler verschieben:
1440_3635386233306166.jpg

bei mir sind die fest, kann sie also nicht verschieben. außer denn für Aufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?