Vista Optimieren

New member
Ich benutze nun seit einiger Zeit Windows vista, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht das ein oder andere letze Stück an Leistung herrauskitzeln könnte. Ich würde mich sehr über Tipps freuen wie ich Vista "tunen" kann...
mfg -=enki=-
 
Am Besten zu erst einmal die Standardpackung: Festplatte mit CCleaner entmüllen und die Festplatte defragmentieren. Zum Defragmentieren empfehle ich Defrag v10 Professional von O&O. kannst du dir eine Demo von Defrag downloaden.
 
hi, @horas: ist CCleaner zuverlässig? den ich hab schon manche programme wie tuneup probiert und das hat mir meine microsoft outlook konfig gelöscht(!).:hmm:
 
ne also die passwörter sind mir egal, ich schau mal was sich da so einstellen lässt.:)
kann ich das ohne sorgen auf default lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die ersten tipps.. Mit dem defragmentieren und dem registry clean halten...das ist so das allererste was ich gemacht hatte...Trozdem will ich noch das ein oder andere rauskitzeln...soll halt optimal laufen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?