Aktueller Treiber Für doe Spapphire X1950 pro

New member
HI wissst ihr wo ich den aktuellen treiber runterladen kann.Oder hab iich achon den aktuellen ich habe diese treiber version 8.360.0.0.
 
Moment ich habe doch die versieon 8.360.0.0 das is die die bei der karte dabei war aber die bei ati is die 8,2 hä
 
ich glaub das is irgendwas anderes... du hast garantiert version 7.6 oder so. probier doch einfach mal den neueren.
 
Das mit diesen Treibern ist eine komische Sache. Auf meiner Treiber-CD, die bei meiner HD 3870 dabei war, stand auch v8.5 drauf. :hmm:
 
Das ist aber die interne Version, die wird durchgehend gezählt, während bei der "öffentlichen" Bezeichnung irgendwann ein "Rücksprung" gemacht wurde ;)
 
Wie LAX ja schon gesagt hat, ist das die interne Bezeichnung. Die aktuellsten Treiber für ATI-Grafikkarten ist die Version 8.2 (offizielle Bezeichnung).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?