Wie viele Pixel shader????

New member
Hallo,
ich wollte einmal fragen, wie viele pixel shader die ati 9600 pro hat?!
kann ich mit der grafikkarte cod4 spielen, wenn auch nur auf niedrigten auflösungen ???
Bitte um schnelle antwort!

MFG

Mc_Kampi
 
denke nicht das du das schaffst.
Die hat glaub ich nut das 1er Shadermoddel und cod4 braucht minimum den 2er.
Und selbst wenn es starten würde hätte die Karte schlicht zu wenig Power.
 
die pixel shader sind doch wurst pieps egal.
ich dachte erst es geht nicht weil die karte nur shader model 2 hat, anscheinend läuft das aber doch. nach kurzem googlen bin ich auf das thema gestoßen

bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht. da hilft wahrscheinlich nur probieren.
aber wie ist denn der rest vom system so?
 
Schau doch mal nach ob du die demo irgendwo findest wenn die Läuft, hast du sehr gute Chancen, dass die Vollversion läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?