AMD Sockel A Prozessor gesucht

Hi, ich habe in paar Tagen nen AMD Sempron 2400+-Rechner, der hat ja nen Sockel A Prozessor.
Weil mir ein Spempron aber zu lahm ist, möchte ich mir gerne nen besseren Prozesor einbauen. So ein XP 3200+ Barton wäre optimal. Ist ja glaubich der beste für den Sockel?!

Falls jemand etwas anzubieten hat bitte mit Preisvorstellung hier in den Thread schreiben.

Danke schonmal,

Gruß Simon! :)
 
hallo ja der schnellste cpu für sockel a ist der 3200+ mit dem barton kern.
Habe noch einen hier rum liegen wurde nie übertaktet.
Preisvorstellung wäre mit kühler 70 incl versand.
Ich habe schon erlebt das diese cpu's für über 100 € weg gehen und daher recht teuer sind , ich den preis für angemessen finde.habe auch noch rams board und grafikkarte dafür da falls interesse bestehen sollte.
Gruß
 
ich hätt noch einen Barton 3000+, der läft aber auch mit nem 11er multi, also genauso fix wie der 3200+ bei 2,2ghz. bei mir mit kühler 45 incl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?