Laptop Tastatur reagiert nicht!

New member
Hey
also hab hier nen Laptop und dessen Tastatur reagiert nicht
biggrin.gif


Reicht leider als Info nicht was^^

Also Laptop ist nen Acer Aspire 1350. OS ist WinXp Home.

Nun wollt ich den formatieren weil ich dachte dass der Fehler vll im Windows liegt aber komm auch nicht ins Bios um die Bootreihenfolge zu ändern oder so. Und auch wenn das ginge wäre ja shice weil ich die Tasta ja später eh brauch!

Hat einer ne Idee wie ich den Fehler beheben kann oder wie ich formatieren kann ohne die Tasta zu gebrauchen?^^

Danke Hilfe wäre sehr nett weil der Kollege brauch den Lapotp immer für seine Lehrgänge ohne ihn geht nix!

Lappi hat auch kein PS2-Anschluss für ne Tasta, und ich hab leider auch kein USB-Stecker um meine Tastatur an USB-Port anzuschließen
 
Also wenn du nicht ins BIOS kommst kann nicht Windows daran schuld sein das das Tastenfeld nicht funktioniert.
Um ne Tastatur anzuschließen besorg dir doch dann einen Adapter von PS2 auf USB.
 
Wuerde auch sagen, dass das foramtieren und OS neu aufspielen eher witzlos ist. Was sagt der Geraetemanager? Wird dort irgendetwas nicht erkannt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?