Wieder mal was schlichtes! Und mit Bushido :D

New member
Also hier mal wieder was von mir! Wieder was schlichtes. Ich muss mich langsam üben, damit aus mir mal noch was wird ;)
bitte wieder kritik oder punkte oder sonstwas aber auch was sagen :)

 
sieht doch ganz gut aus waren die tatoos schon druf? 7/10
is schlicht aber ich könnts garnet xD


Lloth
 
jupp die hat bushido wirklich! so gut bin ich nicht, dass ich sowas hinbekomm ;)
würdes aber gerne können :D
 
denke mal das geht nur sehr schwer weil das so auf die haut anzupassen boah da braucht man derbe zeit und konzentration ^^
die tatoos sind - finde ich - recht dumm gewählt die würden auf der schulter und am oberarm besser passen, nur meine Meinung bild is besser wie dein letztes ^^
 
Mir gefällts ganz gut. Is schlicht und einfach aber trozdem wirkungsvoll find ich. Mach weiter so aus dir kann noch ein guter gfxer werden.


Sadraxx
 
Hmmm,

also ich gebe dir 5/10 Punkten und denke, da kanns tdu noch einiges mehr machen. Probier aus und schau dir andere GFXes von anderen Leuten an und insperier dich dort und versuch neue Sachen aus.

Wirst dann auch besser, also have phun :)


Compiler
 
:D wird gemacht. Also ich persönlich finde es auch nicht schlecht. aber da du einiges mehr kannst will ich nichts dagegen sagen ;) sondern versuchen es zu verbessern!
 
hier noch ein bild!
fler


ich mag die scanlines so doll :)
 
hm.. sieht aus als würde man auf nem schlechtem fernseher fernsehn gucken so würds ichs beschreiben aber deshalb siehts net schlecht aus is halt nich mein ding solche leute, ich mag rapper oder hip hopper net besonders, also wie schon gesagt recht gut und die "special effects" joa mittelmäßig, hm.. schon mein bild gesehen? :)
das is net viel besser ich hab halt blos den geschmack derjenigen getroffen zb. Compiler mag halt mehr das Hip-hopper geschehen deshalb mag er mein bild auch net so besonders, das gehört zwar net her aber ich finde so kann man meine lage der Betrachtung sehen is nich mein Geschmack ^^


Lloth
 
das ist wohl war! hiphop ist halt nicht jedem sein ding! aber da ich es sehr sehr gern höre stellt es für mich kein problem dar ;)
übrigens ich find dein bild nicht schlecht, aber meinen geschmack hats auch nicht so ganz getroffen ... aber sonst gut gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?