Was kann man noch machen?

New member
Hi, habe heute meine 88GTX bekommen und mein neues NT.
was meint ihr kann ich an meinem sys noch verbessern(seht ihr ja in der sig).
ich denke mal den ram oder? bis jetzt komm ich aber sehr gut mit aus.
und die preise sind ja zz nicht gerade hoch, also lohnt es sich gleich ein KIT zu kaufen?
wenn ich den ram tauschen sollte würde ich gerne bei Kingston bleiben.
aber mal warten was ihr so sagt.:)

mfg slusher
 
Soweit passt das eigentlich alles. Den E6600 kannst du aber noch schön übertakten. Was hast du denn für einen CPU-Kühler? Extra einen neuen Arbeitsspeicher (DDR2-800 oder -1066) zu kaufen, wäre eigentlich Schwachsinn.
 
ich hab den arctic freezer7pro.
bevor ihr irgendwas denkt:1) mit macht lautstärke nichts aus
2) der is bei mir super leise? alle sagen immer der macht krach:confused:
vllt find ich ja i-wo ein schnäppchen, aber wenn net dann kann der ram erst mal bleiben. kann ich im mom au nicht beklagen über mein pc:)
wie weit sollte ich mit dem proz gehen? also für 24/7 betrieb, aufs benchen bin ich nich scharf^^
 
Ich würde gucken ob der Kingston CL5 1066er RAM auf dein Board passt und bei Alternate zuschlagen!



Zur Zeit gibts nen 2 GB Kit für schlappe 66€, das wäre definitiv was! Und dabei könntest du auch mal eben, mehr OC betreiben! 667er RAM eignet sich ja nicht grad dazu! Evtl nen Xigmatek Kühler, dann geht dein E6600 bestimmt bis 3.3-3.4 für 24/7!



Den z.B! Hat auch ne PWM Steuerung, eigtl perfekt :)

Aber ansonsten schon Top System :)

Gruß
 
@RedSlusher,
der Freezer ist gar nicht sonderlich laut, wer behauptet so etwas?
Er hat halt nur nicht die größten Reserven wenn es ans übertakten geht und ist recht wechselhaft verarbeitet, aber auch recht beliebt.

Kann mich dem Post von andR_ komplett anschließen...
 
mein board ist schon 1 1/2 jahre alt, da geht max. 800 ram:mad:
naja den kingston hyperX 800 hab ich mir au scho angeschaut.
mal schaun was mein geldbeutel sagt dann seh ma das:)
und mein cpu kühler würde ich gerne anfangs lassen. er kühlt ordentlich und ist nicht laut. und wenn es nicht im OC-Bereich ausreicht kauf ich halt nen neuen.
 
Wenn du schon gescheiten 667er Ram hast, dann behalt ihn.
Der wechsel auf 800er bringt keinen so großen Zuwachs ;)
Mach deinem E6600 noch ordentlich Beine.
Der ist wirklich 1A zum Übertakten. Habe den selben, und 3GHz sollten garkein Problem sein.
 
Wenn du nicht scharf auf's Benchen bist, brauchst du eigentlich gar nicht zu übertakten. ;) Von CPU zu CPU unterschiedlich, sind bestimmt 3,7 GHz drin. Für 24/7-Betrieb empfehle ich so um die 3,3 GHz. Du musst halt mal gucken, wie die Temperaturen mit dem Lüfter aussehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?