Drucker kaputt?

New member
Hallo an alle!

hätte mal eine frage meinen drucker betreffend!

da gibts nämlich ein problem, gestern blieb der patronenwagen stecken, und zwar genau so blöd dass man ihn nicht richtig lösen konnte, also hab i versucht an diesen bändern zu ziehen, die zum patronenwagen führen....
und jetzt bin ich nun in der misslichen lage dass eines dieser bänder gerissen ist.....:fuchtel::fuchtel:

und der wagen steckt übrigens auch noch..

weiß jemand ob sich diese bänder leicht reparieren lassen, und kommt ich jetzt um nen neuen drucker nicht herum??



mfg
 
Hallo das ist je wirklich mal dummgelaufen.
aber passiert.grundsätzlich kann man alles reparieren.

Dann kommt jedoch die frage lohnt es sich überhaupt und ist er das geld noch wert?!

Um welchen Drucker handelt es sich denn??

Gruß sascha
 
Schau doch mal bei Ebay
Artikelnummer: 320212293063
rtCurve.gif
 
vielen dank für die infos!

nachdem nun auch mein i net wieder funzt, bin ich jetzt echt froh :)

hab jetzt nen neuen gekauft!

doch ich hab wieder ein problem und bitte um hilfe:
mir is vor einigen tagen meine externe festplatte aus etwa 50cm runtergefallen, und nun funzt sie nich mehr!

der motor fährt zwar an, doch dann beginnt er zu stocken, bevor er auf die gesamte drehzahl kommt!
dann stockt er ein paar mal und fährt wieder herunter..

weiß irgendjemand ob man dieses problem beheben kann??

ich hab immer so ein pech mit diesen sachen :-(

danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?