Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vista Business Grafikkarten Treiber

  1. #1
    raz88R Schaut sich um
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Danksagungen
    0

    Standard Vista Business Grafikkarten Treiber


    Also,
    Ich habe mehrere fragen b.z.w probleme mit Vista vllt. könnt ihr mir helfen.
    Vista habe ich gestern installiert. soweit sogut. Mainboard treiber drauf und dann fing es an!

    1. Mein größtes!
    Also ich habe eine Sapphire HD 3870 und die original treiberCD installiert:
    vers. 12-084 für Vista.
    Er sagt mir auch das alles funktioniert hätte u.s.w. Nur wenn ich neu hochfahre hat er den treiber nicht angenommen!
    Im geräte manager zeigt mir "Grafikkarte" nochnichtmal an! Und unter anzeige steht nur Garfikkarte aber nichts dahinter. Also er hat sie garnicht richtig erkannt.
    Läuft im moment nur über dieses VGA save oder sowas.
    Und er sagt mir im geräte manager wenn ich nach Ressurcen typ ordne das Code 12 (also zu wenig ressurcen) bei meinem PCI Standart pci -pci brücke.


    2. Ist das normal der der pc beim hochfahren bei diesem balken der durchläuft knapp 3min da hängt?


    3. Wie sieht das mit Direkt X aus? muss ich das selber installieren oder wie sieht das aus? Meine Wegen DX 10!

    4. Wenn ich treiber installiere (mainboard, grafikkarte u.s.w.) häng er bei der Analsyse (bei ungefähr 2/3) so 5-9min immer an der selben stelle, ist das normal?

    5. Hat Vista business diesen aero style? Also so einen Glasigen bildschirm?
    b.z.w. wie schalte ich das ein?


    Wie gesagt von Vista keinen blassen schimmer!

    VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!

  2. #2
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    1) Downloade dir mal die neusten Grafikkartentreiber (v8.2) für deine HD 3870 von der ATI-Homepage.
    2) Nein. Eventuell ist die Festplatte zu gemüllt.
    3) Bei Vista sind die wichtigsten Treiber schon vorinstalliert, so auch DirectX 10.
    4) Das ist ebenfalls nicht normal.
    5) Vista Business besitzt auch die Aero-Oberfläche. Diese kannst du aber nur aktivieren, wenn eine Grafikkarte erkannt wird. Das hängt also mit deinem Grafikkartenproblem zusammen.
    Geändert von horas29 (19.02.2008 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    raz88R Schaut sich um
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also der ganze pc lief mit XP super!
    Ist auch höchstens 2monate alt! Grafikkarte 2Wochen.
    System:
    Asus M2A VM
    Chipset AMD 690G+ATI SB600
    Athlon64 x2 6000+
    400GB SATA-2
    2048 MB PC-667 DDR2
    DH 3870

    Habe die festplatte in partitionen aufgeteilt.
    C - 130GB
    D- 270GB


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Bitte nochmals um hilfe
    Also habe Vista nochmal komplett installiert. Festplatte komplett formatiert und nochmal überprüft. Funktioniert einwandfrei!
    Mein problem liegt wirklich darin das ich keinen grafiktreiber unter Vista zum laufen kriege auch der 8.2 Hat nicht geklappt!
    Hier der letzte Report. Vllt erkennt da ja jemand etwas.

    Ach habe vor der installation "Windows Vista Upgrade Advisor" durchlaufen lassen. Unter System war die grafik karte als kompatibel angezeigt. Aber unter "geräte" wurde gesagt das diese grafikkarte nicht Vista kompatibel wäre. Aber auch meiner verpackung steht groß und breit Certified for Windoof Vista



    Catalyst®-Installationsmanager
    Installationsbericht
    02/19/08 21:22:11

    Hardwareinfo NameRS690HerstellerATI Technologies IncGeräte-ID0x7910Anbieter-ID0x1002Klassen-Code0x060000Revisions-ID0x00Subsystem-ID0x826dSubsystem-Anbieter-ID0x1043Andere HardwareVorhandene Pakete Pakete für Installation
    ATI Catalyst Install Manager Endgültiger Status:ErfolgreichVersion des Elements:3.0.648.0Größe:20 MbytesTheater 650 Pro USB 2.0 Treiber Endgültiger Status:Version des Elements:6.14.10.263Größe:40 MbytesSouth Bridge Filter-Treiber Endgültiger Status:ErfolgreichVersion des Elements:1.00.0000.1Größe:1 Mbytes AVIVO Endgültiger Status:Nicht erfolgreich Version des Elements:9.15.0.20713Größe:3 Mbytes Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable 32bit Endgültiger Status:ErfolgreichVersion des Elements:7.3.0.0Größe:10 Mbytes
    Andere gefundene GeräteATI Integrated SATA Support HerstellerATI Technologies IncGeräte-ID0x4380Anbieter-ID0x1002Klassen-Code0x01018fRevisions-ID0x00Subsystem-ID0x81efSubsystem-Anbieter-ID0x1043ATI Integrated SMBus Support HerstellerATI Technologies IncGeräte-ID0x4385Anbieter-ID0x1002Klassen-Code0x0c0500Revisions-ID0x13Subsystem-ID0x81efSubsystem-Anbieter-ID0x1043ATI Integrated SATA Support HerstellerATI Technologies IncGeräte-ID0x438cAnbieter-ID0x1002Klassen-Code0x010182Revisions-ID0x00Subsystem-ID0x81efSubsystem-Anbieter-ID0x1043ATI Integrated Azalia Support HerstellerATI Technologies IncGeräte-ID0x4383Anbieter-ID0x1002Klassen-Code0x040300Revisions-ID0x00Subsystem-ID0x8249Subsystem-Anbieter-ID0x1043
    Fehlermeldungen
    Geändert von raz88R (19.02.2008 um 20:29 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Les dir das hier mal durch. Die HD 3870 läuft auch definitiv unter Vista. Versuch's mal mit älteren Grafikkartentreiber (v7.12).

  5. #5
    raz88R Schaut sich um
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja der pc meint das der der pci slot schon belägt wäre.
    Unter anzeige finde ich auch nur diesen VGAsave treiber.
    Wie kriege ich den weg der klaut mir alle ressourcen!
    Hab ihn schon deaktiviert seit dem kommt nurnoch ein schwarzer bildschirm wenn vista kommen sollte.
    Abgesicherter modus klappt auch nicht bei diesem crcdisk bleibt er hängen!
    Ich verzweifel weil ich eine update version habe und immer erst XP dann Vista installieren muss und das dauert.......

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche Eye Toy Cam Win Vista 64 bit treiber
    Von Mexx8828 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:05
  2. Suche aktuellen Grafikkarten Treiber
    Von mmosuchti im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 21:11
  3. Müssen alle Treiber ( zusätzlich zu Vista ) installiert werden ?
    Von Tasnal im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:47
  4. pc54g3 msi Wlan Karte Vista Treiber
    Von punki1 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:48
  5. W-Lan Treiber für Vista gesucht
    Von LauderBack im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:54
  6. Vista will Forceware Treiber nicht annehmen?
    Von Half-evil im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:31
  7. P5b deluxe treiber fuer vista 64 bit
    Von Piccolar im Forum Mainboards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 13:48