ACER Aspire 7520G-402G32Mi

New member
[FONT=&quot]Hallo,
könnt Ihr mir sagen, was Ihr von diesem Produkt haltet
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Danke im Voraus [/FONT]
:)
 
Naja Grafikkarte ist für ein 17' Bildschirm etwas schwach... Ausserdem kann ich von Acer nur abraten, habe selber ein Acer Notebook... Einmal ist das Gehäuse über dem Scharnier gerissen (Verarbeitungsfehler), Service hat 5 Wochen gedauert... Momentan ist der RAM kaputt... glaub aber nicht das ich es einschicken werde... warte noch 2 monate bis garantie abläuft und dann neuen riegel rein... Wie gesagt würde ich dir davon eher abraten... Mit Fujitsu habe ich relativ gute Erfahrungen... vlt. wäre das ne Option: Weiß aber nicht wie es bei dem Modell wegen Verarbeitung, etc. ausschaut.. Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?