Datenmüll von altem OS lässt sich nicht löschen

New member
Ich war, da ich mein Windows total zerschossen hatte gezwungen, es neu zu installieren. Die alte installation wirda ja aber nur nach windows.old verschoben. Ich konnte etwa die Hälfte der nunmehr nutzlosen Daten löschen, aber die restlichen belegen immer noch ca. 6GB. Und wenn ich die löschen will kommt immer die Fehlermeldung "Sie benötigen die berechtigung zum durchführen dieses Vorgangs" :fuchtel:
 
Hi,

du hättest besser ne komplette Clean Install gemacht (System partition löschen beim Setup...)

Nun kannst du versuchen im abgesichterten Modus die Dateien zu löschen. Sllte das nciht klappen bleibt dir der Weg über eine Live CD ala Knoppix den PC zu booten.

mfg JPsy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?