Stromkabel

New member
hallo zusammen

ich suche den namen und vllt auch gleich einen link eines Stromkabels und zwar ist es das Stromkabel welches zu meiner AGP Grafikkarte führt, dafür bräuchte ich ein verlängerungskabel. ich hab es überall gesucht aber noch nicht gefunden. es ist ca. 1-1.5 cm breit, 0,75cm dick und hat 4 anschlüsse ist sozusagen eine kleine ausführung der normalen stromkabel

ich sage schonmal danke für eure antworten​
 
Hi, ich denke du meinst nen PCI-E Stromstecker. Ich schick dir mal ein Bild per PM...

...ne Verlängerung dafür must du mal googeln - evt wirst du nur adapter finden, aber damit kann man meist das Problem ja auch schon lösen.


JPsy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?