Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bräuchte eine Wertschätzung für meinen Computer !

  1. #1
    Avatar von NeoX
    NeoX Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    544
    Danksagungen
    0

    Standard Ich bräuchte eine Wertschätzung für meinen Computer !


    Also ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und möchte aus meinem alten Rechner noch nen bisschen Geld raus hohlen, alsomeine Frage an euch, wie viel würde ich für meinen Rechner bekommen?

    Angaben:

    Pentium 4
    1 GB Arbeitsspeicher DDR RAM
    2800 Megaherz (2.8 Gigaherz ;D)
    1x 180 Gigabyte Festplate
    1x 40 Gigabyte Festplatte
    1x Nividia G-Force FX 5200
    MSI 848P Neo-V (mainboard)
    CD-ROM Laufwerk
    DVD-Brenner
    1x Kühler

    Würde mich über eine Wertschätzung freuen!
    NeoX

  2. #2
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,

    aslo ich würd ma so auch gute 300-400 schätzen, weil er doch noch relativ gut ist, bis auf dir graka!

    mfg

  3. #3
    Avatar von shared
    shared Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Celle
    Beiträge
    172
    Danksagungen
    0

    Standard

    yo graka is arsch (bzw nit grade das beste was nvidia rausgebracht hat^^), warum du ne 40er platte hast is für mich auch nit ganz logisch (sind das echt keine partitionen sondern zwei verschiedene festplatten?) cache, rpm, zugriffszeit solltest du noch adden (und erst recht wenn du in bei ebay reinsetzen solltest)
    dein board kenn ich nit (und ich hab jetzt auch kein bock danach zu suchen^^ (spezifikationen!!!!)) ram ist von der größe angemessen, es fehlen nur wieder infos wie hersteller takt etc
    ich finde das is immer schwer abzuschätzen, was das ding noch bringen mag, aber wenn dus vernünftig dokumentierst (sofern du ihn bei ebay oder sonstwie über inet vertickst) oder halt deinen käufer gut zulattest, dann kann der vllcht nochn bissle mehr als 400 bringen, 300 isn bissle wenig..

  4. #4
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.670
    Danksagungen
    379

    Standard

    Hey,

    was willste für die Geforce FX 5200???????????
    Ich will die haben!!!!!!!!!!
    Verkaufst die?
    Meld dich ma PLS!
    ZU DEINER 40er PLATTE:
    Verkauf die nicht, sei schlau, kauf dir ein HDDCase dafür und dann ahste einen schönen 40GB tragbaren HDDSTick*gg* Ich ahbs mit meiner 80Gig HDD auch geamcht!!!

    Grüße, Bolef2k

  5. #5
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    ich hab auch noch ne fx5200 also wenn mir wer ein angebot macht könnt ich ma looken was sich machen lässt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Ähnliche Themen

  1. Aqua Computer zeigt neues Aquaero 5
    Von invalid im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 11:30
  2. Riiiiiieeeesen Witzliste made by Crosis
    Von Crosis im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:05
  3. [Review] Aqua Computer Kryos XT / Delrin
    Von invalid im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:39
  4. Computer startet ständig neu, nur Bios funktioniert...
    Von GConscience im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:03
  5. Wertschätzung (Computer)
    Von XiTe im Forum Wertschätzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:35
  6. Jugendweihe Computer für Bruder
    Von Xentos im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:11
  7. Hilfe zur Kommunikation mit dem PC( Hardware bezogen)
    Von Maxi Baitz im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 09:18
  8. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:51
  9. Radeon 9500 & Modifkationen
    Von Satrap im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 10:41

Stichworte