Xilence Lüfter - Gut oder schlecht?

New member
Hi, würde gerne mal wissen wie die lüfter von Xilence so sind. also ob die lautstärke stimmt etc.
Sowohl von den normalen als auch von den LED-Lüftern.
Denn der preis ist nicht sonderlich hoch.
vllt hat ja jemand erfahrungen damit.



mfg slusher
 
Groten schlechte fördermenge, aber wenn dir diese Fördermenge reicht, dann nimm eben solch einen Lüfter, selbst bei 12V sind die noch sehr leise, zu empfehlen sind diese aber nicht, wen jedoch einfach nur nen wenig zirkulation im Gehäuse haben will, dem reichen diese Lüfter, auch wenn man fürs gleiche Geld was funktionell besseres bekommen könnte.


Gruß
Richy
 
nein ich kenne diese lüfter nicht deswegen hab ich gefragt.
dann bleib ich bei meine revoltec's:)

großes thx, mfg slusher
 
Ich habe zwei Xilence Lüfter, einmal 80mm und einmal 120mm, Modell "Redwing". Der 120er ist ordentlich für seine 2€, sehr leise und die Fördermenge ist ok. Der kleine ist nicht so doll, auch leise, aber wenig Förderleistung. Ich halte das aber für Gehäuselüfter völlig ausreichend. Wenn man sich ein neues System leistet und einfach nur günstig ein bisschen Zirkulation haben will, sollte man die nehmen, schön billig und wie gesagt ausreichend. Ich kann nicht klagen. Von der "Fördermenge" merke ich nichts, muss man sehr genau hingucken. Wichtig ist nur, dass Luft raus und reinkommt, und das gewährleisten die Dinger ;)

Wenn du allerdings Revoltecs hast, bleib bei denen ;)

mfg

Lax
 
ok vielen dank für eure antworten. da muss man schon mal nachfragen bei dem preis, net das ich da nen mist kauf:)

big thx

mfg slusher
 


Kann ich empfehlen! Sehr leise und gute Fördermenge! Hängt bei mir in der Seitenwand, auf 12V und pustet auf die Grafikkarte! Macht glatte 7-10° Unterschied!

Gruß
 
also wenn ich lautstärke will kauf ich mir gleich nen delta lüfter:D
muss mal schaun welche ich heute bestell, welche von sharkoon(ob die wirklich leise sind) oder noch welche von Revoltec?
ergibt sich heut noch:)
 
Mal ne Frage an Sniffles,
wie laut werden die Dinger den im Betrieb?Schaufeln ja fast 250qm Luft in der Stunde aber 48db ist doch gewiss irre laut.:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?