Ist das in Ordnung?

New member
hey leuts ich wollt mal wissen ob ich am System noch etwas verbessern sollte zb den Ram oder so, weil ein paar Leute mal gesagt ham dass hier der Ram alles en bissle langsamer macht...
Amd Athlon 6000+ X2 (2x 3.0 Ghz)
Ati Radeon Gecube HD 3870 512 Mb DDR4 O.C. Edition
2048 Mb ddr2 667 Mhz
Abit AN- M2
80 Gb Festplatte
460 Watt No Name Netzteil

Ach ja kann mir einer ein gutes Gehäuse (atx) empfehlen?
Danke
 
Naja ok ist denke ich was anderes.....

Warum ein No-Name NT ? Sparen bei den wichtigsten Komponenten...
Greif zu was gescheitem, z.B Seasonic oder Konsorten.

80GB Festplatte ist auch etwas mager oder ?

Speicher ist auch ziemlich langsam. 800er sollte es schon sein.
 
Von welcher Firma ist der Speicher?667Mhz ist zwar nicht schlecht aber es haut einen auch nicht um.Kein noname Netzteil.Nimm da eins von Corsair,BeQuiet oder Tagan.Ich würde dir das hier empfehlen:
 
S-ATA ist schon besser als IDE. Ist auch moderner. Den RAM solltest du wechseln. Samsung stellt glaube ich keine Kits her nur die Speicherbausteine. Den Netzteil musst du auch auswechseln.

Also:
-Festplatte
-RAM
-Netzteil

Zum Mainboard kann ich nichts sagen. Doch Abit nunja.
 
danke Leute ist cosair Ramspeicher gut un wie viel Matrox( kp wie die heißen)Anschüsse sollte ein Netzteil haben?
Zum Mainboard


CPU-Sockel :Sockel AM2 Formfaktor :microATX Mainboardanschlüsse :ATX 2.0 (24-polig) / ATX 2.2 (24-polig) / ATX12V (4-polig) Chipsatz Name :nVIDIA nForce 630a Front Side Bus (FSB) / Hyper Transport Spec :2000MHz Steckplätze Grafikkarten Bus :PCI Express PCI Express (x16) Steckplätze :1 PCI Express (x1) Steckplätze :1 PCI Steckplätze :2 Speicher Speicher Bänke :4 Arbeitsspeicher Typ :DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) max. Speicherausbau :8GB Controller Anzahl der IDE Anschlüsse :1 Anzahl der S-ATA Anschlüsse :4 Festplatten-Schnittstellen :IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) / S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s) Raid Level :0 / 1 / 5 / 0+1 oder 10 / JBOD Sound Onboard Audio :7.1 Netzwerk Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) :1x Netzwerk Datenübertragungsrate :1000MBit/s Schnittstellen Serielle Schnittstelle :Nein Parallel Schnittstelle :Nein eSATA Schnittstelle :Nein USB Schnittstelle :USB 2.0 USB Anschlüsse extern :4 USB Anschlüsse intern :8 Firewire Schnittstelle :nicht vorhanden Multi-GPU-Fähigkeit CrossFire Support :Nein Grafik Chipsatz :nVidia GeForce 7025 Serie Grafik Speicher :UMA - nimmt vom Hauptspeicher.MB Ausgang - VGA (15pin D-Sub) :1x Ausgang - DVI :1x Ausgang - HDMI :0x HD Ready (HDCP) :Ja Sonstiges Passive Kühlung :JaSockel AM2
 
Corsair RAM ist in Ordnung. Deine letzte Frage versteh ich nicht. Aber jetzige Netzteile haben alles was ein Mainboard brauch um zu laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?