Logitech G5: Geschwindigkeit

Super-Moderator
Hallo,
ich hab meine G5 eigentlich schon ne ganze Weile, aber mittlerweile nervts mich.

Wenn ich VLC starte, wird die Maus-Geschwindigkeit verändert, genauer gesagt nach oben gestellt. Erst nachdem ich an der Maus die DPI kurz ändere, funktionierts wieder.

Dabei hängt auch ab und zu die Led / DPI:
- An der Maus auf mittlerer Stufe eingestellt
- Ich starte VLC
- Geschwindigkeit geht hoch, aber die Led bleibt in der Mitte
- Ich drück nach unten, aber die Led bleibt in der Mitte
- Wenn ich wieder nach oben drücke, stimmts wieder (reagiert auch nach erneutem Druck)

SetPoint hab ich gerade aktualisiert (v4.4, Windows XP).

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Bei meiner G5 hab ich das Problem nicht...

Hast dus mal ohne SetPoint probiert?
Oder vielleicht mit einem anderen VLC-Player?
 
Hm, was heisst ohne Setpoint? Kann ich mit dem standard Maustreiber auch die DPI an der Maus einstellen?

Was heisst anderen VLC-Player?
Wie viele Versionen gibts denn ?

Das Problem tritt auch nur sporadisch auf. :/
 
"Ohne" Treiber kann man die DPI auch Einstellen....
Vielleicht funzt es ja.
Ich hab auch keinen Setpoint drauf, weil er mich mehr nervt als dass er mir hilft^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?