Grafikkarte an HDTV Fehrnseh Anschließen wie?

Na klar ist sowas möglich.
Normalerweise liegt HDTV-fähigen Grafikkarten (soweit ich weiss) solche ein Adapter bei, wenn sie keinen HDMI-Ausgang haben.

Sowas kann man natürlich auch einzeln kaufen.
Zum Beispiel hier: ( )

DVI auf Scart gibt's nicht, weil da noch von digital auf analog gewandelt werden müsste.
 
Ginge auch der hier:


Würde meine karte MSI8800GTS 640MB die auflösung eines 42" LCD´s aushalten bzw gibt es so eine Auflösung?

Müsste meine karte nicht so nen adapter dabei haben?
 
genau dieses Kabel hab ich mir letzte Woche gekauft um meine xbox an meinen TFT anzuschließen und es läuft super.
Ist halt von HDMI auf DVI bei mir, aber andersrum sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
ob das die 8800GTS schaft hmmm

wenn ein 24 Zöller 1900x1200 hat dann hat ein 42 Zöller 5000x3000 oder was !?

ah ja ich habe kein FULL hd
 
Wenn's hier tatsächlich nur um TV-Geräte geht, muss man über solche Monsterauflösungen auf absehbare Zeit nicht nachdenken.
Bei den "Glotzen" gelten andere Gesetze als bei Computermonitoren.
Selbst ein 50'er TFT hat da maximal 1920x1080 Pixel darzustellen, genauso wie sein 26'er Bruder.

Full HD = 1920x1080 und
HD redy (manchmal auch als half HD bezeichnet) = 1280x720
schafft die Graka bestimmt.
 
hört sich gut an

weil mein vater hat sich den besagten LCD geholt und der Kontrags ist so für den arsch nd mein vater wollte wissen ob es am tv liegt oder an decorder.

da er letztens im blöd markt paletten weise Retouren von leuten gesehen hat undzwar von sony.

naja das heißt kaufen dann umtauschen.
 
Selbst wenn der an der Graka eine gute Kür macht, aber beim TV-Empfang die Pflicht verpatzt, wird Dein alter Herr um einen Umtausch nicht herumkommen.

Ich hoffe aber, schon um den unausweichlichen Ärger zu vermeiden, dass sich das Gerät in allen Disziplinen gut schlägt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?