Akkulaufzeit verlängern!!

LoL das interessiert mich aber jetzt auch.Ein toll um die Akkulaufzeit zu verlängern.Gibts nicht.Fals doch fress ich nen bessen.
 
Doch das gibt es--


Ich habs schonmal auf einer ollen IBM Möhre laufen lassen und hatte erst ne akkulaufzeit von ner Stunge nachsdem ich das Tool drüberlaufenlasseh hab hatte ich ne Laufzeit von 5 std.!!

@rappelz

Gut dann fress man heut abend deinen Besen

Sobald das Tool bei dir fertig ist dann kannste ja deinen besen zum Abendbrot essen!

Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal informiert. Wär schön gewesen, wenn ipag seinen Beitrag etwas informativer gestaltet hätte. Es scheint sich hier um ein DOS Tool zu handeln, das mit Hilfe einer DOS Diskette gebootet werden muss und folgendes angeblich tut:

Dieses Tool bewirkt eine Rückstellung des intern eingebauten Chips im Akku, der für die Ladespannung zuständig ist und dafür sorgt, dass die Zellen gepflegt werden.

Im Klartext: Bestenfalls erhält der Akku die Kapazität zurück die er einmal gehabt hat. Er wird dadurch nicht länger halten, als er es ursprünglich sollte. Das bedeutet, hat man noch ein recht neues Notebook und damit ein recht neuen Akku wird dieses Tool voraussichtlich so gut wie gar nichts bringen.
 
Ich sag nur Spam.
Ich werde mir das heute nacht mal anschauen.Mein Notebook ist schon etwas älter.Glaube über nen Jahr.Trotzdem danke für die Info "ipag".

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?