64Bit-Version, macht dis Probleme?

New member
Ich habe gehört das es Problem mit der 64Bit Version(Vista) gibt, bei manchen Spielen, stimmt das? Und ist das System dann irgendwie schneller oder is das nur 32Bit bloß mit 4GB RAM unterstützung?


grüße Porla


PS: kostet das mehr Leistung in Spielen als die 32Bit Version?
 
Von manchen Programmen gibt es bereits 64-Bit-Versionen, aber nicht von allen. Auf einem 64-Bit-Betriebssystem kannst du keine 32-Bit-Programme laufen lassen und anders herum. Der einzige wahre Vorteil von einem 64-Bit-Betriebssystem ist, dass dieses 4 GB Ram oder mehr unterstützt. Im Moment braucht man aber noch keine 4 GB Ram, 2 bzw. 3 GB Ram reichen heute auch noch für Vista und die neusten Games (Crysis).
 
Wenn du in zwei Jahren auf 64-Bit umsteigst, reicht das auch noch. Aber irgendwann wirst du's brauchen, wenn nicht groß etwas geändert wird. Angeblich soll Vista SP1 dann auch maximal 4 GB Ram unterstützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?