D-lan Verbindungsproblem

New member
Hallo Zusammen,
also ich habe folgendes Problem:
und zwar haben wir bei uns im Haus Devolov D-lan. Einen Stecker am Router angeschlossen, einen an meinem Pc und einen an dem von meiner Schwester.
Seit neustem ist es jetzt so, dass nur einer von uns beiden ins Internet gehen kann und wenn man versucht ins Internet zu gehen während Der/Die Andere drin ist, wird der/die Andere rausgeworfen.
Das nervt ganz schön.
Bitte helft mir!!!

MfG Jonny
 
Hat ein Kumpel von mir auch (D-Lan, nich das Prob.)...

Da gibts doch sone Konfigurationssoftware, in der man die Security-IDs
aller Geräte im Haushalt angeben muss....

Ist das auch an allen PCs vollständig eingerichtet?
 
Hat ein Kumpel von mir auch (D-Lan, nich das Prob.)...

Da gibts doch sone Konfigurationssoftware, in der man die Security-IDs
aller Geräte im Haushalt angeben muss....

Ist das auch an allen PCs vollständig eingerichtet?

Ich denke schon. Ich kann sowieso nur die Security Id von dem Adapter am Router eingeben. Den Stecker von meiner Schwester findet der gar nich. Aber das war schon immer so.

MfG Jonny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?