Sim City Societies ruckelt sehr stark

New member
Hi Leute ich habe mir SimCity gekauft, und es installiert. Ich starte das Game, stell die Grafik auf very high und dann starte ich und des ruckelt. Ich kann das nicht flüssig spielen.:hmm: Meinen Rechner seht ihr in meiner Signatur. Kapier ich nicht wie das sein kann, denn so doll ist die Grafik von diesem Spiel auch nicht. Was kann das sein oder besser hat jemand ne Lösung für mich? Aktuellen Grakatreiber hab ich auch drauf.

gruß DogSoldier
 
Ist normal. Das ist fast so schlecht Programmiert wie Crysis.
Ich habs au net flüssig spielen können.
 
Is ja dumm. So doll ist die Grafik ja auch nicht. Kotzt mich übelst an, ich spiele sowas gern. Kann mir einer ne Empfehlung geben für CityLife 2008?

gruß DogSoldier
 
könnte es nicht auch sein, dass du deine city schon sehr weitausgebaut hast und dein system überfordert ist

bei simcity4, dass nun schon 4Jahre alt ist hat es bei mir nach mehreren aufbaustunden auch angefangen zu ruckeln wenn ich alle einstellungen oben hatte...
 
Der Thread ist schon sehr alt aber ich will dir trotzdem mal ne Antwort geben. Das Game ruckelt bei einer leeren grünen Karte. Und zwar so das es keinen Spass macht es zu spielen. Ich habe es inzwischen schon verschenkt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?