Logitech G15 Refresh LED MOD

New member
Hallo,
ich habe eine logitech g15 refresh ....
Es gibt einen led mod den man mit winamp benutzen kann "WVS" nur leider funktionierts bei mir nicht hab schon bei g15-applets.de 3mal das tut durchgemacht o_O
die tasten blinken aber trotzdem nicht zu der Musik...
Außerdem wenn ich wvs starte erscheint wvs.exe ganz kurz im task manager und verschwindet direkt wieder.

Die, die sich mit dem g15 refresh led mod auskennen. Könnt ihr mir helfen?
 
Ich persönlich benutze um meine G15 im Takt der Musik blinken zu lassen das Programm G15Beat.
Allerdings steht dabei das solche Programme wie Ray's Winamp Applett oder eben G15 Beat nur die alte Version im Takt blinken lassen können.
Mit der Refresh Version geht das anscheinend nicht.
 
Ich persönlich benutze um meine G15 im Takt der Musik blinken zu lassen das Programm G15Beat.
Allerdings steht dabei das solche Programme wie Ray's Winamp Applett oder eben G15 Beat nur die alte Version im Takt blinken lassen können.
Mit der Refresh Version geht das anscheinend nicht.

oh doch das geht.
halt nur nicht mit rays winamp applet sondern mit wvs/mylcd

EDIT ah jetzt gehts hab vergessen die dll´s im logitech ordner zu tun...

sieht cool aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?