Günstige Alternative Graka

Active member
servus
meine gf 7600GS ist heute kaputt gegangen.ich schätze sie wurde zu warm durch die passive kühlung.sie riecht auch etwas verbrannt.
nun suche ich eine günstige alternative grafikkarte.sie sollte AGP sein.
Ich würde mit ihr hauptsächlich spielen auf niedrieger auflösung -> 1024x768
gibt es da etwas? ich habe überlegt mir eine ati HD2600Pro zu kaufen für 70€.
Wieviel geld ich ausgeben kann ist momentar etwas unklar da ich nur 70euro habe.vllt kommt aber nochetwas dazu.
kann mir einer von euch weiterhelfen?

mfg kLee
 
Die 2600 ist sicherlich eine gute und vorallem günstige Karte. Auf grund der Leistungsverhältnisse würde ich aber wenigstens greifen. Die Frage die ich mir stelle ist wie oft und gerne du zockst und wie hoch deine Ansprüche in Bezug auf die Grafikqualität sind. Ebenfalls gut zu wissen wäre dein System.
Du könntest natürlich auch etwas mehr Geld ausgeben und zu oder greifen. Diese Karten sind doch spürbar leistungsstärker als die 2600er.
 
Ja diese Grafikkarte ist wirklich TOP!
Ich habe nun 120€ Zur verfügung.Ich werde UMGEHEND kontakt zum Eismann aufnehmen da ich STARKES interesse an dieser grafikkarte habe.

mfg kLee
 
Naja was ich so gehört habe soll ja die x1950PRO derzeit einer der besten (oder sogar die beste) AGP grafikkarte sein.wär schon super wenn das mit dem eisman und der HIS klappt^^

// edit:
brems meine CPU eine 1950PRO aus?
AMD Athlon 64 3500+ Venice @ 2530Mhz @ 1.45 V
ich hoffe mal nicht :) sonnst muss ich noch ganz schnell nen 4000+ oder 4200+ AM2 auftreiben^^
mfg kLee

//edit2:
So,die graka von eisman ist noch da also warscheinlich in 1-2 wochen meine ;)
danke an alle die mir geholfen haben und speziellen dank an SELUSO für den link.
mfg kLee
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?