Beste Gf 8800 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute ich wollte mal fragen welche die beste geforce 8800 ist??
es gibt ja gt gts gtx und so aber von welcher marke ist die beste...
ich wollte nicht mehr als 300 euro ausgeben...

DANKE IM VORAUS...

mfg
manuel
 
Marke ist egal. Ich würde die günstigste nehmen. Die beste 8800 ist wohl die Ultra, aber völlig überteuert. Die 8800 GTS mit 512 MB (G92-Chip) ist fast gleichauf (nur in höchsten Einstellungen von der Ultra geschlagen) und bekommst Du ab 240 Euro:
 
8800gts (g92 chip)

Die GTX und Ultra bassieren noch auf dem alten g80 Chip,in veraltete Hardware noch so viel Geld rein zu stecken ist dumm ! DIe GTX kostet über 300€ und die Ultra über 500€ beide haben noch diesen alten g80 Chip,auch wenn die GTX und Ultra besser ist als die GTS g92 is die GTS eine bessere Wahl,weil neur Chip und für die Zukunft du mit der Karte mehr freude hast und sie kostet :

269 € bei Alternate z.B :
 
die beste 88er?

NVIDIA GEFORCE 8800ULTRA BLACKPEARL oder andere extreme übertaktungen. und diese 88er ultra im quadsli oder tripple sli verbund. bringt nur 2-3 fps mehr aber das ises wert! ne nich wirklich is nur teuer... aber ja das wäre halt am besten IM MOMENT..

du sparst nen halbes jahr, kaufst die 3 besten ultras und morgen kommt die 9800GX2..

es gibt nie DIE beste karte.. gut vllt nen monat dann kommt aber schon ati mit ihren flaggschiffen..

mfg
 
Ja Ati kommt eher mit Karten die keine gescheiden Treiber besitzen :p
Bleib lieber bei Nvidia und lass dir nicht ATI aufschwätzen,meine Meinung!
Und nimm am besten die gts (g92) ist die perfekte Karte in deinem Budget !
 
"Ja Ati kommt eher mit Karten die keine gescheiden Treiber besitzen :p
Bleib lieber bei Nvidia und lass dir nicht ATI aufschwätzen,meine Meinung!"

Nvidia Fanboy, der keine Ahnung hat.. wenn du nen Preis/Leistungsknüller willst kauf dir die hier schon empfohlene 8800 GTS mit dem g92 chip oder ne ATI-Karte. Das mit den Treibern is völliger Quatsch. (bzw. ist nur korrekt, wenn man keine Ahnung hat)

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?