Kabelsalat

Hallo, ich würde gerne zum Vergleich bilder eines Coolermasterst Centurion 534 sehen, wo die Kabel alle fast weg sind,denn ichsuche noch verbesserrungsvorschläge!
 
Hallo das sind die bilder!!:hmm: Das von links gesehen 4. Bild ist das, wo Kabelsalat ist, denn ich würde das so haben wie cl4w!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal würde ich die Rückwand aufmachen!
dann nachschauen wieviel platz dort ist um die kabel alle in der rückwand zu verstecken.

wenn dort genug platz ist wovon ich eigendlich ausgehe muste hinter dem board ein loch machen wo die kabel duch gehen.

dort gehen auch gleich die kabel vom netzteil rein also hinter board und ab duchs loch ;).

dann würde ich deine Festplatte umdrehen und die kabel auch dort von hinten kommen lassen.
und überhaupt alles was an kabeln da ist hinten durch zu schleusen und hintem mainboard rauskommen zu lassenso das man natürlich so wenig wie möglich sieht.

ein netzteil mit abnehmbahren kabeln währe natürlich auch besser aber damit solte das auch gehen.

mfg alflife
 
Danke,dass mit der fetplatte geht ja net, da die schraubenlöcher hinten kürzer als voren sind und das mit dem loch, wenn ich das den 24poligen ATX Stecker durchstecken würde passt das unter das board her??
 
das sollte eigendlich auch mit den kleinstenabstandshaltern passen. must halt vieleicht das kabel vorher nen bissel plattmachen das es nicht mehr so rund ist.

zur festplatte du meinst das passt im käfig nicht oda. weil die löcher da nicht an den richtigen stellen sitzen.
dann würde ich gucken ob du da evt. ein kleines loch bohren kannst. für neh schraube währe nähmlich die beste möglichkeit.
ansonste wenigsten die kabel sauber unter die festplatte duch und hinten duch.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?