ASUS P5K USB-Anschlüsse

New member
Hi, mein freund hat sich das ASUS P5K gekauft, leider ist der Q-Connector nicht dabei, denn darin wird beschrieben wie man die USB- und Audioanschlüsse anschliest.
Leider kann ich die dateien von der ASUS HP nicht öffnen.
Deshalb frage ich euch:
-> wo müssen die oben genannten Anschlüsse hin? Es sind ja so "zwischenstecker" vorhanden, blau und rot. welchen von beiden ist für was?

hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg slusher​
 
Was willst Du denn anschließen? Das Zusatzslotblech oder Gehäuseanschlüsse?

Imho ist das im manual erklärt - ich kann heut abend aber mal reinschauen und es raussuchen...

...sind das auf der asus HP keine PDFs???




JPsy
 
ja die front usb anschlüsse. das board war ausm ebay, ist au alles dabei auser dieses kleine handbuch. wäre nett wenn du das nachschauen kannst.

sind pdf's aber ich kann se net öffnen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?