Nvidia (Unknown)

New member
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern einen 22" Monitor (LG Flatron L227WT) gekauft und er gefällt mir doch recht gut.
Nun zu meinem Problem, er zieht im Windows sowie in Counter Strike (Ja gibt noch dumme die das spielen) heftige schlieren. Ich dachte mir, lädst dir halt mal nen neuen Nvidia Treiber runter. hmm... gelöst hat der neue Treiber das Problem nicht wirklich, immer noch schlieren...:wtf:

Als ich dann mal in den Grafikeinstellungen von Windows wurschteln wollte fiel mir auf das statt Nvidia (7800GS) nurnoch Nvidia (Unknown) da steht.
Der Treiber den ich geladen hatte war der 169.21 und ich hab den alten Treiber auch vorher per Systemsteuerung/Software entfernt. Hab sogar mit Driver Cleaner die Reste beseitigt....

Ja es geht zwar soweit alles, Spiele sowie die Nvidia systemsteuerung lassen sich Problemlos aufrufen. Kann mir irgendwer sagen woran das liegt?
Hängt das Unknown mit den Schlieren zusammen? Warum steht es überhaupt da und wie kann ich die Schlieren beseitigen oder mindern?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Antworten liefern könnte :)

mfg das Fraggle
 
Willkommen im Forum,

Schlieren haben nichts mit dem Treiber zu tun sondern der Technik vom Schirm. Der Schirm ist nicht spieletauglich, gib den Schirm zurück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?