4GB speicher auf 8 GB?? Probleme mit windows??

New member
hallo
ich hab mir vor kurzem nen neuen computer gekauft!
und den mit 4 gb ram jetzt wollt ich fragen ob sich das viel bringt auf 8 gb ram;)
den die kosten nicht viel:)
und ob das mein windwos(vista 64) und mainboard(EVGA nForce 680i SLI S775 FSB 1066/1333MHz 2x PCIe ATX Retail) unterstüzt??


hab die ram hier



und möchte auch die wieder kaufen;)

mfg
 
Unter der Vorraussetzung des Einsatzes eines 64 Bit BS dürfte das kein Problem darstellen. Ich bin auch gerade dabei auf 8GB umzurüsten. Verwenden werde ich . Es stellt sich nur die Frage der Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens. Denn solche Kapazitäten wird man wohl bei Audio Video Bild und Datenbearbeitung aufbrauchen können, nicht aber bei anderen Programmen oder bei Games wo der FSX das einzige Spiel ist dass ich kenne welches schon mal 4GB vollkleistern kann. Ja und auch das vebuggte Gothic III. Vorallem bei einem Gamer kann sich so ein Ausbau auch schnell als Kontraproduktiv erweisen. Hierzu solltest du dir durchlesen. Hier geht es um den Einsatz von ledeglich 2GB RAM in Vergleich zu 1GB und 512MB (schon etwas älter). THGWEB.de hat ebenfalls verfasst bei dem es um 8 GB unter Vista geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?