Windos XP fährt zu lange runter.

New member
Hi leute, so ich habe ein kleines problem, denn mein Windos XP+SP2 macht beim runterfahren ganz schön mucken. Dazu muss ich noch sagen das, dass vor ner guten Woche noch nicht so war und das problem tritt auch erst auf wenn der pc länger läuft, wenn der pc nur kurz an ist dann geht alle wunderbar.

Mein problem:

Also das hochfahren von Windos XP läuft einwandfrei und ich kann auch wie gewohnt spiele daddeln und ins i-net gehen u.s.w. ,
doch sobald ich auf start, auschalten klicke fängt die misere schon an, es dauert dann voll lange bis man zum fenster kommt, wo ausschalten, neu starten und standby steht .
Wenn das fenster nun entlich fertig geladen hat dann klicke ich auch ausschalten und dann gehts wieder los, zwar kommt dann das fenster abmelden und die nachricht, dass die einstellungen gespeichert werden, aber sobald er zu "windos wird heruntergefahren" kommt dauert es wieder ne halbe ewigkeit bis der pc runtergefahren ist.
Könnt ihr mir vieleicht helfen ?

MFG Markus
 
Hab nicht viel Zeit, darum nur ganz kurz die Frage, ob du deinen Rechner so eingestellt hast, dass er vorm/beim Runterfahren die Auslagerungsdatei löschen soll.
?
Das könnte die Ursache sein. Könnte, muss nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?