Radeon HD 3850 Empfehlenswert?

New member
Hi

Mein erster post aber nicht meine letzter!

zu meiner Frage, Ich habe gehört das die ( ) ganz gut sein soll.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht lieber eine nvidia hole!

Viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben!

Danke im Voraus
Mfg TobiMoby
 
In dieser Preisregion bist du mit der HD3850 gut beraten. Um ca. 150 Euro bekommst du aber bereits . In der gleichen Preisklasse ist auch zu haben, die schon falst auf HD3870 Nivau agieren soll. Desweiteren bleibt sie durchwegs angenehm kühl. Jedoch ist die darauf befindliche Kühllösung nicht gerade als leise zu bezeichnen.

Ach, ja Willkommen im Forum
 
@ Drakar ich selber habe die HD3850 PowerColor in aktion gesehen und sie arbeitet eigentlich genau auf den niveau einer HD3870
Crysis all high 3870:32 fps
3850OC: 31 fps!!!

CoD 4 maximum: beide so gut wie gleich !!

Also einfach nur ne geile karte.
Für den Preis bekommst mit abstand nichts besseres.
 
Hallo und willkommen TobiMoby,

die normale HD 3850 ist eine gute Karte, über 20% lahmer als die HD 3870, aber durchaus empfehlenswert.
Auch Atelco ist ein guter und solider Shop.
Bewertungen dazu kannst du dir auch gern mal bei Schottenland oder geizhals ansehen...
 
Also den GPU Takt bekommt man bei der 33850 auf den wert der 3870 - muss man nur den Lüfter bisl hochdrehen, bei mir 40%. Hört man aber kaum.

Haupütunterschied ist halt der langsamere Speicher, aber mir reichts für den preis.
Crysis & CoD4 1280x1024 alles high - keine Ruckler und imho gute fps - hab aber keine werte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?