Hilfe,bitte schnell!

New member
Habe ein Problem mit einem pentium 4 3,0Ghz(Prescott).

Everest und speedfan zeigen Temperaturen von 70 Grad im Idle.Ist das normal oder ist da was faul?Könnte mir jemand normale Temperaturen nennen?Bitte schnell.

Vielen Dank:hmm:
 
Coretemp funzt nicht, ist nur für dual core.Hab den Standard boxed Kühler von Intel.Wenn ich im Bios in Pc Health gehe zeigt es oben nur Vcore im Fenster und nichts geht mehr.Musste mehrmals neu starten.Also noch ein Problem!:fuchtel:
 
Hab das mit nem Prescott 3,4 GHz auch schon gehabt. Bei mir saß der Kühlkörper ganz leicht schief drauf, weil Bauteile des Boards im Weg waren. Die Temps gingen schon im Idle hoch wie verrückt. Bis über 70° sogar. Mit nem anderen Kühler waren die Probleme behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?