Neuer Look

Active member
Servas
Habe mal vorgestern ne sigantur+avatar für mich gemacht.es ist ein cut aus dem spiel "Assassins Creed".Es ist alles selber gemacht ausser der Cut und das logo im hintergrund.Das der BG weiß ist,ist absicht da die sigantur sonst zu überladen wirken würde.kommentare und kritik könnts gerne hierlassen:rulez:
worktime: 30minuten.
programme: Photoshop CS

mfg kLee
 
Naja. Du hast ein Bild genommen und etwas reingeschrieben (wenn ich das so richtig verstehe). Das sind Photoshop-Grundlagen.
 
nein,das blaue und rote habe ich selber ertellt,mit einem grafikboard.das soll dunst bzw. nebel darstellen

das ist das eintigste fertig bild was ich verwendet habe (ausser das logo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht. Doch der Rahmen ist viel zu dick. 1-2 px reichen!
Hatte damals auch eine "Assasin's Creed-Sig". Ist aber ganz simpel gemacht. Render ausgeschnitten und den BG bearbeitet. Beides zusammengefügt.

assassinscreedqq1.jpg
 
danke schonmal
stimmt,das mit dem rahmen ist mir auch gerade aufgefallen^^
ja deine sig. is auch nice
ich habe mal eine gta iv signature gemacht,kurz nachdem der render da war^^
die finde ich jetzt net mehr so doll,damals war ich richtig stolz^^

mfg klee
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Avatar finde ich gut, in der Siagnatur sieht der Charakter etwas in die Breite verzerrt aus. Ansonsten ganz nett, aber eventuell zu viel weiße Fläche.
 
danke schonmal
stimmt,das mit dem rahmen ist mir auch gerade aufgefallen^^
ja deine sig. is auch nice
ich habe mal eine gta iv signature gemacht,kurz nachdem der render da war^^
die finde ich jetzt net mehr so doll,damals war ich richtig stolz^^

mfg klee

Ist meistens so. In der Zeit sieht man ja vieles neues und dann wird das alte von einem langweilig etc.
;)

CoD4 Sig. hatte ich auch noch. Finde sie zwar noch cool aber naja passt nicht mehr in meine Sig. wegen der Daten etc. leider, musste mich entscheiden, und ein selbstgemachtes Logo. :p :

gamersigrushhr5.jpg
 
jo danke..
ja also ich habe ja vor nen paar tagen mal nen wallpaper gemacht.. also nur den BG den render habe ich so gelassen,bis auf die grünen farben ein bisschen verstärkt.im BG ist kein einziger brush also alles eigenkreation.
gibt es hier eigentlich leute die richtige web layouts erstellen?
ich habe mal nen paar gemacht aber naja..^^
@ comiler jo danke,deine sig. sieht sehr professionell aus,also man sieht an der animation etc. das du in dieser richtung deinen beruf/ausbildung eingeschlages hast.
Bilder hängen dran
mfg kLee
 
Zuletzt bearbeitet:
Render ist richtig fett. :D BG ist auch nicht schlecht. ;) Ich war damals sehr aktiv in DeviantArt falls du das kennst. Hier ist mal ein Link zu meiner Gallery(Sind aber nicht so Clanpages etc.) :

Kenne mich aber sehr gut aus. Könnte es immer wieder machen.
 
jo danke,klar kenn ich deviantart ^^
jo hast ne nice gallery,sind schon geile dinger dabei^^
kennste chilly? also www.chillys-world.de..
mit dem war ich mal ne zeitlang im kontakt.. war bei ihm in seinem cs clan und haben halt so über c4d usw.. gelabert^^
der geht auch richtig ab. naja aktiv bei photoshop bin ich erst seit 4monaten wieder.vorher war ne gaaanz lange pause c.a 3jahre^^..
jetzt möcht ich wieder richtig einsteigen in die grafische gestalltung also net bei so kleinen dingen wie signaturen usw.. war auch auf einer schule für medien gestalltung in niederösterreich (BORG-krems) hatte meist nur einsen.weil ich die ideen die ich habe in photshop nicht so gut umsetzen kann wie @ bleistift und papier^^
oder wie machst du das? mit einem grafikboard?

mfg kLee
 
Kommt drauf an welche Ideen. Wenn man jetzt viel sachen mit 3D in Photoshop machen will ist es sehr schwierig. Ich arbeite mit Maus und Tastatur. Pfadwerkzeug etc. Wenn ich was sehe denke ich mir im Kopf wie es gemacht wurde. Dann kann ich es sofort. Chillys World kenn ich nicht direkt aber hab es irgendwie mal gehört. Grafikboard ist eher was für welche die mit Pinsel in PS malen und daraus 3D sachen enstehen. z.B. Schatten und Licht vom Header oder einer Röhre k.A :D machen die halt auf diesen Paintboards. Mein erfolgreichestes ist das eine mit dem Fenster. Hab da fast 70 Faves'. Nunja wurde aber gesperrt. :D Schade eigentlich. Hat erst richtig angefangen mit Clubs etc. Naja versuche jetzt auch bald was mit Gestaltung zumachen oder Informatik. ;) Bin erst 15 wie man an meinem Namen fast erkennen kann.
 
dito..
ja ich dachte eigentlich informatik ist so mein ding.. aber nach ner zeit auf einer informatik schule mit den ganzen keller kinder die eigentlich nur am PC sitzen und garnichts anderes mehr tuhen ist mir das auch vergangen^^
naja ich strebe momentan den lehr beruf KFZ-Techniker an,das ist richtig mein ding.informatik und photografie auch,aber nur als hobby.
ich werde gleich fotos schießen von meiner extremen lukü :D
die ist zwar nur provisorisch aber sie erfüllt ihren zweck..

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?