X2 4200 939, SLI Bridges, Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

bin auf der Suche nach einem X2 4200+ für Sockel 939. Würd für Toledokern 60€incl. zahlen und für Manchesterkern 55€incl.

Desweiteren suche ich noch SLI Bridges und eine Graka für max. 80€- 90€.
Graka sollte PCIe sein und ob ATI oder Nvidia ist egal.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du genauer sagen was du für eine Grafikkarte suchtst, Pci-e oder AGP, ATI oder Nvidea...
 
ich könnte dir eine Geforce 6800GS mit 256MB anbieten. sie hat auch die 256Bit speicheranbindung und läuft mit 425Htz GPU und 1000Htz RAM tackt.
desweiteren habe ich einen Arctic cooler verbaut, weil der originallüfter zu laut war, den originalen bekommste aber mit bei. karton und treiber cd sind auch dabei. sie ist PCIx 16x und eine SLI brücke würde ich mit bei legen.
graka läuft einwandfrei und man bekommt sie auch locker auf 500Htz GPU und 1200Htz RAM getacktet.
preis, 40€ inc versand:bigok:
 
ich hätte hier einen 4200+ manchaster rumliegen, würde den gerne verkaufen, aber dein preis ist, naja...^^, viel zu gering angesetzt. schau halt einfach ma, für was die bei ebay weggehen und mach ma ein neues angebot ;)
 
ich hätte hier einen 4200+ manchaster rumliegen, würde den gerne verkaufen, aber dein preis ist, naja...^^, viel zu gering angesetzt. schau halt einfach ma, für was die bei ebay weggehen und mach ma ein neues angebot ;)

Ja gut dann mußt ihn halt bei ebay verkaufen. ;-)

Graka hätt ich so an was mit 512MB Speicher gedacht.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hätte ne ati x1950 pro. top zustand.

soll kosten? hat doch 512MB oder?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, denn versuch dein glück weiter hier, wer dir das teil für 55 incl. verkauft ist schön doof :D
 
Ich habe genau das System was du suchst! Schau mal unten bei meiner Signatur! Es müsste ein Toledokern sein, mit einem sli Board und einer Grafikkarte für 80-90 euro.
Aber leider kann ich dir die sachen nicht anbieten, weil ich kein Geld habe mir ein neues System zu zulegen! Außer du bietest mir ein ausßergewöhnlich guten Preis dafür an!
Gruß
 
graka hat 256mb und hat nen artic cooler drauf komplett in ovp und mit zubehör, 80 inkl

und sockel am2 hätt ich board und cpu auch liegen sowie 2gb ddr2 ram.. usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?