Thermalright Ultra-120 eXtreme

New member
Thermalright Ultra-120 eXtreme
Hi zusammen.

wollte mal fragen ob jemand diesen ziemlich neuen kühler schon auf nem 775 montiert hat.

Ich hab ihn mit Backplate montiert und temps sind auch gut aber er lässt sich noch minimal drehen unter dem Bracket, also dem teil was von oben aufgeschraubt wird.

Liegts an der wärmeleitpaste welche wie ein film wirkt oder ist die befestigung für'n Arsch und ich muss noch irgendwas drunterlegen aber das geht ja auch nicht.

die schrauben habe ich alle vier bis zum anschlag.....
 
Die halterungen vom Sockel 775 haben etwas seitliches Spiel, das is normal.
Meinen ArticCooling Frezzer 7 pro konnte ich fast 20 Grad drehen und hatt trozdem Hammer gekühlt

hoffe konnte dir helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?