Wie ubertakte ich einen X2 4200+

New member
Hallo da mir mein Zweitrechner mittlerweile zu lahm geworden ist, möchte jetzt die CPU jetzt übertakten!!!
Mit meinem ASUS Board in meinem Gaming PC ist das auch kein Problem, aber in deisem PC ist ein MSI K9AGM2-L verbaut.
Kann man mit diesem MB überhaupt übertakten, oder lohnt es sich nicht die CPU noch zu übertakten????​


Hier das komplette System:
AMD Athlon 64 X2 4200+ (AC Cooling Freezer 64)
MSI K9AGM2-L(AMD 690V)
2GB DDR2-667
Sapphire ATI Radeon X1800XT 512MB​


_____________________________________
AMD Athlon 64 X2 6400+ BE @3,8Ghz Asus M3A32-MVP
2x Sapphire ATI Radeon X1950XTX Toxic (je 512 GDDR4 Ram)
4GB DDR-800 Infineon Ram​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es sich lohnt ist immer eine relative frage ^^. Aber mit dem Kühler kommste schnell an eine grenze wo die CPU einfach zu warm wird.

Ob es bei dir geht kannst du doch einfach nachschauen. Da wird nicht viel anders sein als bei deinem Asus Board. Ich selber habe eine 4400 X2 Übertaktet und komme mit der CPU sehr gu klar. Mein Bruder hat auch nur ne Stock 4200er drin also ich finde die CPU ist noch lange nicht schrottreif bevor du sie wegschmeisst oder iwo verscherbelst übertakte sie!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?