Sound funktionier nicht [ga-p35-ds3]

New member
also: ich kann gar nicht erst die treiber von der cd installieren da komm immer eine meldung das die installation fehlgeschlagen ist...woran liegts? :S ich will endlich sound^^

es steht immer da: Installation des realtek hd audio treibers fehrlgeschlagen warum auch immer, die installation bricht dann immer ab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay ich habs selbst gelöst kann closed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte mal deinen Lösungsweg posten?

Habe nämlich exakt das gleiche Problem gehabt. Hab zwar sowieso ne extra Soundkarte X-Fi Xtreme Gamer, würde mich aber doch mal interessieren, wie du den OnBoard Sound zum Laufen gebracht hast.

Danke schonmal
 
Zuerst einmal habe ich mir den Treiber von der Gigabytewebsite gesaugt da es der auf CD nicht funktionierte, dann hab ich alles deinstalliert was mit mainboard zu tun hatte und neu draufgespielt. dann gings :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?