Sehenswertes in Google Earth

New member
In diesem Thread könnt ihr eure „Errungenschaften“ aus Google Earth präsentieren. Egal, ob es einfach nur eine Sehenswürdigkeit ist oder vielleicht doch ein Kreis im Kornfeld. Einfach über die Option „Datei > Speichern > Bild speichern“ eine jpg-Datei erstellen und diese hochladen. Des Weiteren wäre es erfreulich, wenn ihr eine kurze Beschreibung zu eurem Bild abgibt und die genaue Location nennt (Ort oder Koordinaten). Ich hoffe, dass hier einiges zusammenkommen wird. Viel Spaß.

Und hier ist mein erstes Bild. Hier sind drei Boeing 747-400 hintereinander auf dem Abflug der Startbahn 25R des Frankfurter Airports. Die Flugzeuge sind gerade einmal jeweils 500 Meter entfernt.
Koordinaten: N50°03'06" O8°37'00"

 
unter wochenendhüuser stell ich mir was anderes vor^^
36°44'42.17"N 31°28'23.30"O

40°45'54.00"N 74° 0'1.58"W (new york)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte noch die Koordinaten oder wenigstens den Ort posten? Die Koordinaten sind zwar unten im Bild eingeblendet, man kann sie aber nicht so toll erkennen.
 
Das hier ist der Dallas-Fort Worth International Airport (KDFW). Der Airport hat sieben Start-/Landebahnen, fünf Terminals und eine Fläche von 7318 ha.


N32°53'48.24'' W97°02'29.73''
 
schaut euch mal die warteschlange an^^

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin beim Eiffelturm in Paris und kann bestätigen, dass die Schlange da täglich so ist. Um da hoch fahren zu können, muss man locker 2 Stunden warten. ;)

Echt nice Thread, ich such demnächst auch mal paar orte raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?