S-Series motherboard supports AMD sockt AM2 Problem!!!!!! Bitte Lesen!!!

New member
Hallo ihr lieben hab mich extra hier registriert weil ich mir dachte das ihr bestimmt was wisst im gegensatz zu mir weil ich echt keine ahnung hab!!!Mein Problem: auf diesem komischen s-series Motherboard Supports AMD socket AM2 soll angeblich eine Soundkarte mit drauf sein?egal was ich mache ich krieg die nicht ans laufen!!!!es kommt nur dieser dumme beep....hab den Treiben öffters versucht draufzu machen aber es bringt nichts...Bitte um hilfe!!!Danke schon mal im vorraus
 
es wäre nützlich zu wissen welches motherboard du genau hast. lad dir mal das tool CPU-Z, da siehst du es.
hast du vielleicht den falschen treiber? und was beept da? deine lautsprecher oder das mainboard?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?