Sapphire Radeon HD2600 XT-kompatibler Treiber?

New member
Hallo, mein Problem ist dass bei allen Spielen Grafikfehler auftreten! Meistens sehen die Texte aus als währen sie russisch und die Texturen sind meist an der falschen Stelle! Ich bin der festen überzeugen dass das an den Grafikkartentreibern liegt.
Hat jemand einen Tipp für mich welcher Treiber vollständig kompatibel mit der Sapphire Radeon HD2600XT ist?
Folgende Treiber habe ich bereits getestet:
ATI Catalyst Version 8.1=DirectX geht nicht
Ngo Optimized Treiber=erkennt Grafikkarte nicht
Radeon Omega Treiber=(hab ich zurzeit drauf) Grafikfehler wie oben
beschrieben)
ATI Radeon HD 2400Pro/2600 Pro/2600XT(AGP Only!)=lässt sich
nicht instalieren!
Mein System:Sapphire Radeon HD2600 XT AGP 512MB
512 MB DDR1
AMD Sempron 3000+ (2Ghz)
Windows XP SP2
ASRock Motherboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht dei Vista Version runtergeladen?

Hier ist der 2600XT Treiber für AGP:



Zusätzlich solltest du das AGP-HOTFIX für den Catalyst 8.1 runterladen!




Lad dir auch noch mal das neueste DirectX runter!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Prinzip das selbe Problem Bei mir kommen auch immer Fehler usw. Werd jetzt mal die treiber probieren die du da gepostet hast MFG
 
Also ich hab auch diesen Treiber probiert aber er ging auch nicht! Eigenartigerweiße hat mein PC mir gesagt das ich keinen kompatiblen Treiber für meine Grafikkarte instaliert habe!
 
kann das nur bestätigen: ich habe (auch) versucht für meine sapphire HD2600XT 512MB den catalyst 8.3 zu installieren, dabei wurde kein kompatibles Gerät gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?